Tische und Stühle

Alle SchülerInnen haben einen Tisch und einen Stuhl in der passenden Größe verdient. Durch die Beschaffung von neuen Tischen und Stühlen sollen die Lernbedingungen für

Alle SchülerInnen haben einen Tisch und einen Stuhl in der passenden Größe verdient. Durch die Beschaffung von neuen Tischen und Stühlen sollen die Lernbedingungen für die SchülerInnen verbessert werden.

Projektstand

Das Projekt konnte im Februar 2022 erfolgreich abgeschlossen werden. Nun haben alle SchülerInnen einen eigenen Tisch und Stuhl in der passenden Größe.

Projektbeschreibung

Jedes Kind hat im Klassenraum einen Tisch und einen Stuhl in der passenden Größe. So sollte es eigentlich sein, um einen konzentrierten und produktiven Unterricht gewährleisten zu können. Aber die Klassen werden jedes Jahr größer und die Kinder auch – die Tische und Stühle wachsen leider nicht mit. Daher benötigte die Engata Primary School 60 weitere Stühle und 30 Tische, um allen SchülerInnen einen guten Lernplatz zu bieten. Die Kosten für die Beschaffung inklusive Transport dafür beliefen sich auf insgesamt 2.280 €.

Dank der großzügigen Spenden und Unterstützung konnten wir genügen Tische und Stühle für die Engata Schule beschaffen. Jedes Kind hat nun seinen eigenen Arbeitsplatz in der richtigen Größe, an dem es effektiv und angenehm lernen kann.

Nochmals vielen Dank an alle, die zum erfolgreichen Abschluss des Projektes beigetragen haben.

Table of Contents