Jetzt spenden und mitmachen

Jeder Beitrag zählt! Jede Spende, egal wie klein, trägt dazu bei, dass wir etwas bewirken können.

Vielseitig und effizient

Direktspende

Deine direkte Spende hilft uns schnell und flexibel zu unterstützen. Aktuell werden die laufenden Kosten der Engata Primary School von den zweckungebundenen Spenden getragen.

Mitarbeit

Die Massai sind ein sehr gastfreundliches Volk. Jeder ist willkommen und zu einem kurzen oder auch längeren Besuch in Tansania eingeladen. Sprich uns an und informiere dich, inwieweit du die Arbeit direkt vor Ort oder von Deutschland aus unterstützen kannst!

Projekte

Unter Aktuelles & Projekte erfährst du, welche nächsten Schritte Elatia und MAPED gemeinsam gehen möchten. Unterstützung wird sowohl finanziell als auch für die Planung und Durchführung gesucht.

Jetzt unterstützen!

Unser Partnerprojekt konnte sich viele Jahre unter schwierigen Bedingungen selbst finanzieren. Nun begleitet Elatia das Projekt ehrenamtlich, bis es eines Tages wieder auf eigenen Beinen stehen kann. Mit 20 € pro Monat ermöglichst du einem Massaikind Bildung und eine warme Mahlzeit am Tag.

Wenn du uns und damit MAPED finanziell unterstützen möchtest, so freuen wir uns riesig darüber. Kein Beitrag ist zu klein! Bitte überweise deine Spende auf das folgende Konto. Bitte gib als Verwendungszweck „Schulbetrieb und Entwicklung“ an, damit deine Spende für die laufenden Kosten und den Ausbau der Schule genutzt werden kann. Oder du spendest „zweckungebunden“ für die Arbeit und die Projekte des MAPED Vereins.

Konto

Elatia e.V.

IBAN: DE62 2695 1311 0161 9492 01

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

 

Für eine Spendenbescheinigung teile uns bitte deine Anschrift mit. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Paypal

Einmalige und monatliche Spenden sind direkt über PayPal möglich. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Hast du Lust mitzumachen?